über Nadelfun…

Nadelfun ist:

♀…  ½ Jahrhundert +4

ist ♥ fest vergeben…

hat mehrere „Erben“…

ist „nadelsüchtig“… 1 – 2 – vielleicht auch mal 5fach…

+ist dabei vierfach “motorisiert”…

… mit einer “alte” Privileg / Modell 519,
…einer Brother Innovis 950i
…einer Overlock Janome 8002D

…+als neusten Zugang eine W6 3300 exklusive

sie „spinnt“… auf einem Kromski Minstrel Spinnrad…

sie webt… auf einem Knitters Loom (50cm) Webrahmen…

+ sie liebt ihren Garten mit selbstgebuddeltem Teich…

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

leider müssenKommentare moderiert werden, da immer wieder lästige Spams auftauchen…*seufz*

und deswegen erscheinen sie nicht sofort...

habt deswegen bitte etwas Geduld mit mir… aber ich schalte es möglichst schnell frei 😉

Lasst euch deswegen also bitte nicht davon abhalten zu kommentieren, denn ich freue michüber eure Zeilen *liebguckt*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das hier ist übrigens ein rein privater Blog…

– ich verkaufe hier nichts und ich verdiene auch nichts mit diesem Blog!
– ich möchte euch lediglich etwas über meine Interessen oder auch Hobbies erzählen & auch zeigen…

– die Fotos, die ich euch hier zeige sind alle „selbst geknipst“ (meist per Handy) und sind somit mein Eigentum. Deswegen dürfen sie auch nicht ohne meine Erlaubnis einfach fremdverwendet werden.

Bitte bleibt fair!

– auch die (kurzen) Texte sind mein *hüstel* „geistiges Eigentum“… und sollten deshalb auch nur auf meiner Seite zu lesen sein. Danke!

– solltet ihr Fragen haben, dann mailt doch bitte an… he.bon{at}freenet.de

ach ja… ich gebe grundsätzlich keine Anleitungenvon den hier gezeigten Handarbeiten weiter,
aber ihr könnt durchaus erfahren, wo sie zu finden oder aber auch zu kaufen sind, soweit sie kostenpflichtig sind.
Ich werde möglichst immer versuchen die passenden Namen oder Quellen dafür anzugeben… 🙂

…ansonsten hilft euch „Tante Gockel“ sich auch immer sehr gerne weiter 😉

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher hier im Blog verlinkter Webseiten,

denn ich habe keinerlei Einflussauf deren Inhalte!

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber verantwortlich!

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “über Nadelfun…

  1. leider blockiert meine carina derzeit, obwohl ich sie kaum benutzt habe, aber ich will baldmöglichst richtig nähen lernen. danke für dein like, dass ich dadurch auf deinen blog gekommen bin, werte ich als „zeichen“ 😉 viel spaß beim selber machen, schöne grüße, nic

    Gefällt mir

    • Danke für deinen Besuch 🙂
      ja, die Maschinchen können manchmal echt zickig sein (meine tun es auch „regelmäßig“ *seufz*) 😉 man darf sich aber nicht von ihnen „unterkriegen lassen“
      dir ebenfalls noch viel Freude beim Selber machen ♥ lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s