Jeden Morgen….

sehen wir auf der Gassirunde dieses Bild


eine Ricke, die neugierig ihren Kopf aus dem Feld streckt und guck, wer oder was da wohl läuft

Manchmal ist es auch ein Böckchen… mit kleinem „Geweih“ (soll es ja wohl noch werden 😉 )…

Advertisements

2 Kommentare zu “Jeden Morgen….

    • Huhu 🙂 , gestern waren beide zusammen im Feld… und sind dann rüber zur „Sandkuhle“ verschwunden. Da aber jetzt die Bauern anfangen zu ernten, da werden sie sich sicher bald „verabschieden“.
      Dir auch noch eine schöne Sommerzeit und liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s