Roll-FederMappe… für alles Mögliche

schon seit einigen Tagen liegt dieses „Roll-Federmäppchen“ fertig auf meinem Schneidetisch, denn durch eine blöde Erkältung die passend zum „guten Wetter“ über mich her fiel, hatte ich einfach keinen Antrieb es zu zeigen…


Aber hier ist es nun… (nach der Anleitung von „Montag-Handarbeiten“)

Ich hatte es schon im letzten Jahr beim „Haus mit dem Rosensofa“ auf Youtube gesehen und es stand wie vieles andere noch auf meiner „ToDo“… 😉 Vor gut einer Woche habe ich nun mal wieder „darin geblättert“ (ja… die Liste ist inzwischen ellenlang *hüstel* und man kann es „blättern“ nennen…)  und gedacht „das mach ich jetzt mal!“ Den Außenstoff dazu hatte ich beim letzten Citybesuch als „Reststoff“ entdeckt und wollte mir daraus eh ein Nähtäschchen machen… paßte also 🙂 


Als kleinen Gag habe ich noch kleine Metall-Ecken (eigentlich für ScarpBooking gedacht) angebracht… sieht doch ganz witzig aus, oder?

So, da dieses Täschchen für meine Nähutensilien gedacht ist, bleibt es auch bei mir… und ich darf somit auch mal wieder bei …Rums… mitmachen… 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Roll-FederMappe… für alles Mögliche

  1. der stoff ist ja genial!!! Und erst das täschchen selbst – richtig praktisch. sowas hab ich in ein bisschen größer für kosmetikzeug und pinsel genäht. Kann man natürlich auch zweckentfremden *zwinker* – danke für die idee.
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    • Ja, der Stoff ist toll… 🙂 Ich habe 2 „kleine“ Reste im Shop ergattern können, die hier teilweise ja nun noch auf ihren Einsatz warten. Und eine weitere Idee muss ich noch umsetzten 😉

      Für Kosmetik finde ich auch gut… aber da würde man sicher ne andere Größe wählen, oder? 😉

      schönen ☼ Tag noch und ♥ Grüße

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s