…eine allerletzte Tasche für dieses Jahr hab ich noch

und… es begann mit einer „alten“ Lederjacke


das ist nämlich meine alte Lederjacke… bestimmt schon an die (deutlich über?) 20 Jahre alt und inzwischen auch zu groß/weit geworden. Da sie doch schon mächtig abgewetzt war, habe ich beschlossen, sie „einfach zu recyclen“ 😉 und für Taschen usw. auzuschlachten. Dieser Tasche dient sie nun als Boden…


Da ich bei meiner ersten Crossbag (Taschenspieler II v. FM) den Fehler gemacht habe den Schultergurt auf die falsche Seite zu setzten, da dachte ich mir, „ich mache sie mir noch einmal neu…“(!) aber mit Gurt auf der „richtigen“ Seite. Den Schnitt also auf 100% neu ausgedruckt (denn da dachte ich noch, ich hätte sie beim ersten Versuch etwas „verkleinert“ genäht…), zugeschnitten und frisch ans Werk.

Beim Nähen anschließend habe ich dann schnell bemerkt, ich hatte sie das erste Mal wohl doch nicht verkleinert genäht *hüstel*


Auf der Rückseite gab es erneut eine kleine Reißverschlußtasche, dieses Mal allerdings eher im unteren Taschenbereich… damit man nicht „wieder so tief reingreifen“ muss 😉 Es ist aber noch tief genug,  um Schlüssel oder auch das Handy einzustecken 


Im Inneren habe ich mir dieses Mal wieder ein nützliches Schlüsselband gegönnt und zusätzlich noch ein kleines, doppeltes Steckfach für Stifte o.ä.


jetzt habe ich 2 „fast identische“ Rucksäcke… quasie einen für „Rechtsträger“ und einen für „Linksträger“ 😉 *grins*

 

Und zum Jahresabschluß dann noch ein herzliches… 


kommt alle gesund und munter ins neue Jahr…

wir sehen uns 🙂

♥♥♥liche Grüße

eure Nadelfun…

2 Kommentare zu “…eine allerletzte Tasche für dieses Jahr hab ich noch

  1. Super Idee, die gute alte Jacke so zu verwerten! Wäre ja auch zu schade um das schöne braune Leder. Alles Gute für 2017, ganz viel Glück, Gesundheit, Frohsinn und vor allem dass es ein friedvolles Jahr wird! Liebe Neujahrsgrüße 🙂

    Gefällt mir

    • Ups… sorry, dein Post ist irgendwie „durchgerutscht“… *schäm*

      Dir/euch auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 🙂

      Ja, die Jacke hing nun schon ein paar Jahre im Schrank, zum wegwerfen noch zu schade, aber zum weitergeben eben auch schon zu „abgetragen“… Nun werde ich sie weiterverarbeiten, soweit es möglich ist *grins* es bleibt für Taschen, Börsen o.ä. doch schon noch einiges über 😉

      ganz liebe Grüße

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

