Langeweile…

soll ja nicht aufkommen, schon gar nicht so kurz vor dem Fest. Darum… 


fährt Frau eben schnell beim blau/gelben Möbelriesen vorbei und deckt sich mit „Regaltüren“ ein. Zu dumm nur, dass dann ja erst einmal alles ausgeräumt werden muss, um es neu verstauen zu können…*seufzt*

Ich bin dann mal „kurz beschäftigt“ (in dem ganzen Chaos liegen noch 2 angefangene „Näh-Projekte“, denn… „das [4Regale] räumt sich ja ganz schnell um! *seit3Tagenschraubt+rumräumt* – „nebenbei“)

Advertisements

2 Kommentare zu “Langeweile…

  1. Ups, im Inoreader wurde mir ein fertiges Bild von Deinem neuen Schrank gezeigt, aber das ist hier irgendwie weg. Sieht jedenfalls klasse aus, so mit den Türen! Zum Glück hast Du es rechtzeitig vor Weihnachten geschafft :-). Viele Grüße, Nata

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s