mögt ihr noch eine Börse?

…denn eine Börse hab‘ ich heute noch für euch 🙂

der Schnitt fiel mir nebenbei beim Stöbern in meinen Unterlagen in dir Finger… +er ist ebenfalls von Beate (bunter Blog) und ein Freebook. Sie ist noch schneller gemacht und mit Sicherheit auch ein nettes Mitbringsel anstatt Blumen 😉

 

meine Börse ist leider nur 9,5 x 8,5cm groß… bzw. klein 😉 … geworden und hat dadurch jetzt zwar eine wunderbare „Hosentaschengröße“, sie ist aber leider ein ganz kleines bisschen zu klein, um eine EC-Karte ö.ä. aufzunehmen. Ich fürchte, ich habe mich beim Zuschneiden wohl irgendwie etwas vermessen *hüstel* und es erst bemerkt, als es „zu spät“ war 😉 Egal, es ist so oder so eine tolle, kleine ♥ Börse…

                   

Ich habe 2 Webbänder aufgesetzt…

 

wie gesagt, sie gefällt mir auch so, aber ich werde sie sicher noch einmal in genauer, vorgegebener Größe nachnähen, um auch das mit dem Kartenfach nutzen zu können.

…euch noch einen schönen Restsonntag ♥

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

