kleines „Zwischenprojekt“… darf ich vorstellen: Billi

Das ist eine kleine Geldbörse… die aus einem Doppelpack von „Beates bunter Blog“ stammt. Sie ist recht schlicht gehalten, denn sie hat 2 Steckfächer für Karten und 2 Fächer fürs Geld 😉 Und von der Größe her ist sie bei mir nur auf 9×11 cm gekommen. 


…und „schlicht“ nenne ich sie auch nur, weil man sich nicht mit irgendwelchen Verschlüssen wie Reißverschlüsse. o.ä. herumplagen muss 😉 Ein KamSnap und fertig 🙂

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage… „auch Anfänger sollten das hinbekommen!“

Diese Börse hier ist nun mein erster Versuch gewesen;-) , denn so beim Nähen gestern Nachmittag hatte ich schon wieder ein paar Ideen, wie ich sie für mich „ausschmücken“ könnte 😉

…ich geh dann mal im Stoff wühlen 🙂

2 Kommentare zu “kleines „Zwischenprojekt“… darf ich vorstellen: Billi

    • Danke 🙂

      Ja, die Börse(Art) ist echt süß. Ich hab sie schon vor langer Zeit mal gesehen, gekauft (Schnitt) und sie dann doch wieder „vergessen“…*schäm*
      Aber jetzt hab ich sie am Wickel 😉 und die nächste ich auch schon fertig

      *winke* ♥ Grüße
      (hier heute auch durchwachsen… aber doch mehr „sonnig + Warm“ als nass von oben 😉 )

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

