Weihnachten &Geburtstag zusammen im Sommer… 

Ich hatte diese Woche eine ganz besondere Shoppingtour vor… mein Sparschweinchen war „gut im Futter“ und sollte für einen Herzenswunsch zur Schlachtbank geführt werden


Das hier ist also meine Ausbeuten… ich war insgesamt „nur“ in 4 Läden, bin aber nun bis „auf die Unterhose blank“… wie es so schön heißt;-)

In 2 Läden gab es für mich nur ein bisschen Nähzubehör… wobei ich den einen eher wieder „fluchtartig“ verlassen habe… so überflutet von „haben wollen möchten“ war ich. Oh Hilfe(!), wie gut, dass ich da nicht öfter vorbei komme… denn dann wäre ich ja nur noch pleite 😉 Bei den Stoffen habe ich ganz feste die Augen zugemacht… &nur einen ganz kleinen Rest mitgenommen 😉 aber ich weiß ja, wo der Shop ist 😉


Dann musste ich noch unbedingt im Bahnhof bei Nanu Nana vorbeischauen… 


Ich  liebe diesen „ganzen Krims-Kram“… den man da finden kann und muss mich auch da immer schwer zusammen nehmen 😉


Solche „Bücher“ müssen immer mit, wenigstens eines, dieses Mal zwei… (dabei habe ich schon viel zu viele davon, also leere „Bücher“ 😉 , sammle ich sie doch schon seit frühster Jugend). 

Und der hier musste ebenfalls mit… Fächer sind toll und seit kurzem brauche ich hin und wieder „Abkühlung“ . Frauen sind immer „irgendwie in den  A**** gekniffen! Ich sag nur „Hitzewellen“ *gnarf*… sicher nicht so schlimm, wie manch andere es ertragen muss… aber es nervt mich! Trotz meinem ganzen Sport… 

Und ganz zum Schluss… da war ich dann noch „im Shop mit dem angebissenen Obst“… ich war im  Apple Store 🙂


Jetzt ist es meinsyes! Und ich freue mich nun wie Bolle… deswegen mache ich jetzt auch das erste Mal beim Freutag mit 😉

8 Kommentare zu “Weihnachten &Geburtstag zusammen im Sommer… 

    • ♥ Dank 🙂

      Ja, ich war wirklich erschlagen über die Auswahl in dem Shop… das hätte ich ja alles nie nicht nach Hause schleppen können, was mir da alles so gefallen hat *lach* Online hat man ja immer eine begrenste Farb und Mengenauswahl, aber im Shop… live? Schwierig 😉

      *winke* und Grüße

      Gefällt mir

      • Oh ich hab online auch schon extrem Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Geld und Platz reichen nie für all die Wolle, die ich bestellen könnte bzw. wollte ;-). Und Perlen sind noch schlimmer… was es da für eine Auswahl gibt! Das Internet ist ein Meer von Perlen :o). LG & schönen Tag!

        Gefällt mir

      • *grins*… ich hab ja nicht gesagt, dass ich da nicht auch Schwierigkeiten habe 😉
        aber da kann ich, wenns „wieder mal zu teuer wird“ immer noch wieder was aus dem Körbchen rauswerfen *kicher*
        bei zugeschnittenem Stoff im realen Shop kommt das wohl nicht so gut *kicher*
        Wie oft gehen mir beim online-Shoppen die Pferdchen durch und ich muss zu Schluss drastisch korrigieren o^^o
        stimmt, bei Perlen ist das auch schlimm… aber da gibt es auch sooo viele Farben und formen

        *winke* und ♥Grüße

        Gefällt mir

  1. na da hast du ordentlich zugeschlagen. Lauter schöne Sachen *schwärm*. Happy Birthday noch nachträglich.
    Liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    • *smile*… Danke

      Aber in diesen Stoffladen muss ich irgendwann noch einmal hin… Ich kaufe ja sonst hauptsächlich online, weil ich sonst erst immer in die Stadt rein muss… Aber als ich die Auswahl sah… da hatte ich echt sorge ums Portmonee. Das war ja schon „verplant“… 😉

      *kicher* und *winkenochmal*

      Gefällt mir

  2. Hm. Das kann ich verstehen, dass es ein Freutag für Dich ist/war. Hoffe, dass die Freude noch lange anhält. Schön. Da ist das Schweinderl sicher gut gefüllt gewesen…

    Gefällt mir

    • oh ja… die Freude ist immer noch groß 🙂
      Jetzt muss das Schweinchen wieder ordentlich fressen, dann geht’s auch wieder in den Stoffladen zurück, allerdings dann mit geöffneten Augen 😉 *kicher*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

