*seufz*…


…einfach nur schöööön…

2 Kommentare zu “*seufz*…

  1. Jaa, endlich Sommer! Tolle Seerosen. Zum Glück ist heut ja wieder (zumindest bis jetzt…) schönes Wetter. Da hatten wir gerade mal 3-4 Tage Sonnenschein diese Woche, kam gestern schon wieder Regen/Unwetter. Heftig dieses Jahr, gell?

    Gefällt mir

    • Dieser Sommer ist nicht ganz so „missraten“, wie der letzte 😉 , aber auch dieser hat so seine Tücken *gnarf* Es gibt viel zu viel Ungeziefer… (Zecken, Flöhe ect.) welches einem das Gassi gehen echt vermiesen können. Leo spielt ganz schlimm „Taxi“ für dieses Pack und ich bin nur am absuchen… 😦 Dafür wächst es im Garten alles wie verrückt, die Seerose macht sich bald aus dem Staub… könnte man meinen 😉 so hoch stehen die Blüten und Blätter inzwischen…

      Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Unwetter abbekommen? o^o bei uns hält sich das eher in Grenzen… GsD!

      *winke* und ♥Grüße

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

