Eine neue Gassi-Bag…

…für Leo war schon lange überfällig! (beides Eigenentwurf!)

Die alte Bag war doch schon arg angegriffen… bzw. abgegriffen 😉

Das Einfassband war inzwischen an einigen Stellen schon durchgescheuert, denn im Winter wurde sie neben allerlei anderem Kram bei der Hunderunde immer mit in die Jackentasche gesteckt…

Die neue Tasche hat jetzt auch 2 Fächer, eines auf jeder Seite… wobei die vordere „mit Falte“ genäht ist (sie hat also mehr Platz im Inneren…).

außerdem habe ich dem vorderen Fach zwei Ziernähte gegönnt… 😉

 

Das hintere Fach ist „glatt“ eingesetzt… und somit etwas flacher und auch kleiner… 

Alles in Allem ist die Tasche aber ein bißchen größer, als die alte Bag, damit ich dann doch „das ein oder andere“ Teil/Ding „mehr“ einstecken kann ;-), besonders, wenn ich keine Jacken- oder Hosentasche zur Verfügung habe.

Außerdem kann ich heute damit auch mal wieder beim Creadienstag… mitmachen… 🙂

Nachtrag: hier ist schnell  noch mal „die Falte“ zusehen, die dafür sorgt, dass einfach mehr Platz im Täschchen ist 😉


4 Kommentare zu “Eine neue Gassi-Bag…

    • Danke 🙂
      Ja, ich hab ja gerne „alles beisammen“ wenn’s losgeht und will nicht erst alles zusammen suchen 😉
      Das Wetter war heute sowas von „passend“, denn nach all dem Regen war es heute trocken 😊 immerhin waren wir heute zum Abschiedskonzert von Unheilig. Sind gerade zurück und selig 😉😎 war toll!!!
      Euch auch ein schönes We mit viel Sonne +lG

      Gefällt mir

  1. die sind beide richtig toll. Sowas braucht man als Hundebesitzer immer und ich finde, man kann nie genug haben. Schließlich ist man immer auf der Suche danach 😉
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Die alte Bag war allerdings doch etwas klein… das merkt man aber ja immer erst später 😉 Darum ist die neue Bag auch deutlich größer.
      Ich bin ja auch gerne etwas länger mit Leo unterwegs +da habe ich sicher auch „mehr Krempel“ dabei, als wenn man nur nen „Tütchen für danach“ braucht 😉

      *winke* +liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

