April… April… der macht

…was er will &“nach dem Winter ist vor dem Winter“…*oderso?*

das heißt hier derzeit 5,9°C, (grober)Hagel… oder auch mal Schnee *umpf*

…keine 5 Minuten später regnet es nur noch und dazu scheint dann die Sonne *Augenrollt*

„Wann wird es endlich wieder Sommer?“*summt*…

2 Kommentare zu “April… April… der macht

  1. Ja da sagst Du was! Echt richtig April. Dienstag hatten wir auch Schnee, danach durchwachsen und nun scheint herrlich die Sonne. Hoffe auch dass es bald dauerhaft warm bleibt!!

    Gefällt mir

    • Heute ist es endlich etwas wärmer geworden und die Sonne macht es auch gleich etwas erträglicher &schöner 😉
      Nächste Woche soll es ja endlich besser werden… das wäre auch ganz gut, denn ich hinke doch etwas sehr mit den Arbeiten im Garten hinterher *hust* 😉

      *winke* 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

