Geschafft… meine Zirkeltasche

ist endlich fertig geworden. Ich weiß nicht, wie viele Wochen sie nun letztendlich auf meinem Schneidetisch lag und auf ihre Fertigstellung gewartet hat…(?). Warum das so lange gedauert hat… keine Ahnung!?

Aber egal… jetzt ist sie ja endlich fertig 🙂 und sie gefällt mir sehr gut! Sie ist vielleicht etwas größer ausgefallen, als ich zu erst gedacht hatte… aber als Frau braucht man ja auch mal etwas Platz 😉

Ein paar Änderungen gab es auch bei diesem Modell… ich habe wieder ein Schlüsselband eingearbeitet, eine zusätzliche Stecktasche auf der gegenüberliegenden Innenseite, wo man 2 Stifte und ein Handy unterbringen kann…

und auf der Rückseite gab es noch eine weitere Stecktasche, die mit einem KamSnap verschlossen wird.

Und weil mich diese Tasche bis jetzt beschäftigt hat… geht sie auch mal wieder zum Creadienstag 🙂

6 Kommentare zu “Geschafft… meine Zirkeltasche

    • Danke dir *knuddel*

      Der Stoff ist auch schon gut „abgelagert“…*g* und wird sicher noch für die ein oder andere Tasche (o.ä.?) reichen 😉
      Ja, die Klappe ist witzig, zumal sie ja selbst ein „Taschenfach“ ist (Taschenspieler-CD 3).

      schönes We… &bliebe Grüße

      Gefällt mir

  1. die sieht super aus. Manchmal geht es einfach nicht schnell, das sieht man der tasche aber auch an. Da stecken so viele details drinnen.
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, man hat auch immer mal gewisse Ideen im Kopf 😉 und da muss ich dann sehen, ob &wie ich das umsetzen kann (scheitert dann evtl. doch noch am Materialmangel*hust*)

      *winke* liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

