Herr Graf… wir kommen

Jetzt hoffen wir einfach mal, Petrus hat im Juni „bessere Laune“…


auf seiner Abschiedstournee kommt er auch in „unsere Ecke“ und wir probieren es dieses Mal als „Openair“. Ich hoffe, wir brauchen dann keine von den „großen, blauen Mülltüten“… *lach*

Also lieber Petrus… hab‘ da doch mal etwas bessere Laune! 😉

4 Kommentare zu “Herr Graf… wir kommen

    • Jep… es war oberklasse.

      Die ganze Woche hat’s ja geregnet… und ich hab sooo sehr auf besseres Wetter gehofft! Und es kam pünktlich!!!
      Aber… wie sagt er noch so schön: „wenn Engel reisen…“ 😉

      Grüße ebenso zurück 🙂

      Gefällt mir

  1. Na da muß man sich wohl oder übel überraschen lassen, was das Wetter so bringt! Jedenfalls wünsch ich schonmal viel Spaß und drück die Däumchen. Verschneite Grüße!

    Gefällt mir

    • Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
      Nach dem bescheidenen Sommer letztes Jahr (hier) muss doch auch für uns mal ne „schöne, trockenere Zeit“ kommen. Das wäre echt bitter, wenns da regnet!

      *winke* (…gerade kommt doch tatsächlich die Sonne durch…*freu*… ich bin geblendet *lach*)

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

