…und das nächste Projekt 

wartet auf Umsetzung… endlich mal wieder(!)… 😉


Rucksack oder Crossbag…(?) das ist hier die Frage!

8 Kommentare zu “…und das nächste Projekt 

    • Ich hab im Internet gerade in der letzten Zeit sooo viel über die TS-CDs gesehen… und die 2. hatte ich sogar schon hier.
      Dazu hatte Patty in ihrem Blog gerade wieder wunderschöne, genähte Sachen gezeigt (z.b. von der Crossbag)… also habe ich am We odentlich Schnitte von der CD ausgedruckt 😉

      …und für die CB habe ich auch schon ein paar Ideen *lach*… 😉 ich näh ja nicht nur „einfach“ nach *grins* mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

      *winke*

      Gefällt 1 Person

    • *lach*… ich auch 😉
      Aber gerade das reizt mich ja, im Moment fehlt es mir noch an gewisser Vorstellungskraft, aber bis jetzt habe ich deine Schnitte immer hinbekommen 🙂
      Morgen geht’s los 🙂
      LG und schöne Woche

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

