Nach diesem verregneten Wochenende…

säuft unsere „Hunderunde“ langsam ab… Matsch und Modder „knöchetief“. Und die Felder und Wiesen…(?) 

Drei Tage Dauerregen (und von den nassen Wochen und Monaten  vorher mal ganz zu schweigen)… zeigen langsam „Wirkung“ 😦

Die große „Runde“… fällt nun wohl die nächsten Tage aus, denn sonst muss Leo bald noch „Gassi schwimmen“.

Ein Labbi würde sich sicher über die teilweise ca. 6-10cm Wassertiefe auf den Wegen freuen 😉 … aber so ein Yorki hat nun mal nicht so gerne „nasse Füße“ (bzw. Bauch)…  Und meine Hose… die kann ich „hinterher in die Ecke stellen“, wenn sie wieder trocken ist 😉

Etwas Schönes hatte es aber auch… 🙂

nach der letzten (nassen) Runde schmeckt der heiße Tee dann doppelt gut… 🙂

4 Kommentare zu “Nach diesem verregneten Wochenende…

    • oh… Schnee(?), ich hoffe, der kommt nicht auch noch…(?), denn kälter soll es auch bei uns noch wieder werden *hust*
      Aber heute ist es schon nicht mehr ganz so schlimm, den Weg kann man GsD teilweise schon wieder gehen udn auf die Felder uns Wiesen müssen wir ja nicht 😉

      *winke*

      Gefällt mir

  1. das sieht ja übel aus. da kannst du gassie kanu-fahren *lach*. meiner würde sich total freuen und daheim wäre alle patschnass. so trocken bekommst du einen collie gar nicht mit dem handtuch…. *grusel* bei uns ist es noch nicht soo schlimm. vor 2 oder 3 jahren war es besonders schlimm. da stand im sommer das wasser im wald. ohne gummistiefel hattet du da keine chance.
    LG Gusta

    Gefällt mir

    • ja, dieses Jahr ist es besonders schlimm… ich kann mich nicht erinnern, dass das Wasser direkt auf den Fahrspuren „floss“… sieht ein bisschen aus, wie ein Mini-Bach. Selbst heute müssen wir sehen, wie wir das „umschiffen“ 😉

      Leo läßt sich GsD fönen 🙂

      schönen Tag noch und lG

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

