Ich hab‘ da mal was vorbereitet…

Darf ich euch mein neustes Nadel“Kissen“ vorstellen… 

Die Süße habe ich beim schauen auf Youtube ein paar mal gesehen und fand es ganz witzig…

Das letzte Nadelkissen hat leider einen deutlichen Nachteil, wenn es mit einem Baumwollstoff gemacht wird… es wird ziemlich fest, ich würde schon fast sagen, das es stellenweise „zu hart“ ist, um schnell seine Nadeln einstecken zu können… So etwas nervt mich, darum musste ich mir ein neues machen 😉 Und da fiel mir eben die Miniaturnähpuppe wieder ein. 

Und mein Püppchen kann auch „weihnachtlich“ *lach* denn beim aufräumen fiel mir dann die Nikolausmüzte in die Finger, keine Ahnung, wo ich die abgezupft habe…(?)… aber Frau wirft so etwas ja nicht weg 😉

Tada… 🙂

So und da die Süße mit Sicherheit bei mir bleibt, darf ich sie auch noch bei Rums ziegen…

 

8 Kommentare zu “Ich hab‘ da mal was vorbereitet…

    • Danke…
      Die Mütze fiel mir beim Durchsehen meiner „immer mal wieder gut gefüllten Schatzkiste“ in die Finger und passte einfach farblich 😉 …*sammeltickhat* 🙂

      *winke*

      Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, man hat eine Menge Möglichkeiten die Puppen zu dekorieren… wobei ich eben doch sehr dezent damit war 🙂
      Aber alleine die Idee für so etwas fand ich schon toll.

      schönen Abend noch und lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

