Ein weiteres Täschchen hat…

seinen Weg in meine (eBook)Sammlung gefunden 😉

Schnabelina hat sich mal wieder etwas ganz tollen ausgedacht, was ganz genau in „mein Beuteschema“ paßt. Der (Mini-) Clutch hat genau die Größe, die ich ja sehr bevorzuge… denn es passen Schlüssel, Geld, Ausweis, (mein)Handy und nen Taschentuch rein, eben alles, was man(nFrau) „wichtiges“ so braucht 😉

IMG_6358-0

Es wird auch mit Sicherheit nicht die einzige Tasche der Art sein, denn ich habe schon den Schnitt für die nächste Größe (smal) parat liegen, ich kann mich nur wieder nicht für einen Stoff entscheiden *seufz*

Und wer hier schon mal mitgelesen hat, der weiß auch, dass ich immer eine „winzige“ Kleinigkeit abändere, bzw. meinen Wünschen anpaße *lach* so natürlich auch hier…

ist es zu erkennen? Ich habe eine 2 Innentasche eingesetzt, so dass ich nicht nur außen unter der Klappe eine Reißverschlußtasche habe, nein, ich habe auch im Inneren eine Reißverschlußtasche eingebaut 😉 (Sachen wie Geldkarte o.ä. lasse ich ungerne „lose“ in der Tasche „herumfliegen“, nee, das muß nochmal gegen „das Rausfallen“ gesichert sein. Also gibt es eine verschließbare Innentasche zusätzlich, Schnabelina möge mir verzeihen 🙂 )

So, nun geht es damit noch ab zu Schnabelina Clutch und auch zum Creadienstag und dann wühle ich noch mal in meinen Vorräten… für die nächste Größe 😉

euch noch einen schönen Tag, obwohl hier das Wetter ja so gar nicht mitspielen mag *seufz*

2 Kommentare zu “Ein weiteres Täschchen hat…

  1. deine zustätzliche innentasche gefällt mir gut. damit bleibt wirklich alles drin. und der stoff kommt mir so bekannt vor *zwinker* den mag ich auch total gern.
    ich musste natürlich auch alle nachnähen 😉 is ja logo – für mich ist allerdings nur die größte praktisch genug.
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂 *lach*… ja, so hat jeder so seine Vorlieben 🙂

      Die Stoffkombis von Buttinette ist toll, nicht? Die kaufe ich einfach zu gerne, weil ich dann für „meine kleinen Täschlis“ immer eine gute Auswahl habe 😉
      Und im Moment hab ich hier noch ne recht lange Liste liegen *grins*

      schönen Abend noch und Lage 🙂

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

