Was ist hier wohl „falsch“…?

Wir schreiben den 08. Dezember 2015…

in 16 Tagen wollen wir gemütlich unter dem Weihnachtsbaum… 😉

Ich verbinde Weihnachten nun mal mit Winter, Schnee (?) oder wenigstens Frost…(!)

…und keine frühlingshaften Temperaturen gegen +15 Grad *seufz*

(dabei bin ich wahrlich kein Winterfreund!) Aber das…???

 

och nö… Menschenskinners!

PS: gegen 14.00 waren es dann schon +15,8 Grad!

PPS: +ich würde Weihnachten auch nienicht in „südlichen Gefilden“, also Canaren ect… so als „Weihnachtsurlaub“ machen… *hüstel* (einfach nicht mein Ding, wer aber mag?! 😉 viel Spaß!)

2 Kommentare zu “Was ist hier wohl „falsch“…?

  1. es sind ja noch ein paar tage bis weihnachten und der offizielle winteranfang liegt am 21.12. …. dass es da nicht immer gleich winter ist, ist eigentlich kein wunder. wir sollten vielmehr im januar weihnachten feiern. da haben wir oft viel zuverlässiger schnee. aber nein… musste die kirche das unbedingt aufs heidnische wintersonnenwendfest legen? *kicher*
    egal ob regen oder schnee oder sonnenschein. weihnachten bin ich eh im haus 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

    • Weiße Weihnacht verlange ich ja auch nicht *ggg* aber nen bissl kühler könnte es zu dieser Zeit schon sein. So kommt bei mir jedenfalls keine Weihnachtsstimmung auf 😉

      Übrigens hatten wir gegen 14.oo dann sogar 15,8 Grad… bei der Hunderunde kam es mir dann schon eher wie Frühling vor…
      (den Zecken leider auch, denn die pennen nämlich auch nicht mehr 😦 , sondern sind wieder hungrig und beißen auch schon wieder)

      *winke* 🙂

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

