Schnell zwischendurch…

…und doch sehr nützlich 🙂

 

Das lag nun schon seit Wochen (nur „jans naggisch“… 😉 ) bei mir auf dem Schneidetisch herum… und wurde doch regelmäßig benutzt, wenn ich denn mal was gemacht habe *hust*

Die Idee kam mir eigentlich schon vor langer Zeit, wo ich immer mal ne kleine Naht ausbügeln musste, es mich aber immer sehr nervte, dass ich das kleine Tischbügelbrett vom schwedischen Möbelriesen auf den Tisch und auch wieder runter nehmen mußte…

Zu der Zeit fiel mir dann auch der Rest vom…*hm?*… ja, wie heißt das Zeug, was man unter den neuen Bügelbezug vom Bügelbrett legt… wenn man es neu belegt?

Bügelbrettersatzpolster… *lach* was für ein Wort…

(hab gerade schnell noch auf eine vorhandene Packung gelinst 😉 )

Jedenfalls habe ich den Rest doppelt gelegt und darauf immer mal kleine Nähte ausgebügelt, wenn ich eine kleine Börse ect. gemacht habe. Nun ist das Teil aber aus einem einfachen Kunststoff (ich würde es ja „Plastik“ nennen 😉 ) und wenn man mit dem heißen Bügeleisen doch mal drüberkommt, dann kann es schon mal schmurgeln… ärgerlich, heißt es dann ja wieder Bügeleisen sauber machen *umpf*

Heute habe ich mir endlich ein „altes“ Geschirrtuch geschnappt, was ich auf Grund seiner Dicke nicht so gerne benutzte und habe es zu einem Bezug auserkohren 😉

Alles nix besonderes, aber ich finds sehr nützlich… 🙂

Wenns nicht benutzt wird, dann deckt es jetzt die Kiste ab, wo ich die Stoffe, die ich „bald“ verwenden möchte *schmunzel* auch noch ab, quasi als „kleiner Staubschutz“… *hust*

und es hat nur eine Größe von ca. 23 x 40cm…

 

Wünsch euch nun noch einen schönen, zweiten Advent… *winke*

 

2 Kommentare zu “Schnell zwischendurch…

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

