…neues Nadelkissen 

diese Art von Nadelkissen (Cathedral Window Nadelkissen?) habe ich schon öfter im Netz gesehen und nun bin ich wieder einmal mehr bei YouTube darüber gestolpert. Mit dem Unterschied, dass ich mich dieses Mal auch daran versucht habe… 


Es ist gar nicht so schwer, jedenfalls nicht so, wie man vermutet 😉 Und es wird nicht mein letzter Versuch sein/bleiben 🙂

Jetzt muss ich mein altes, rotes Nadelkissen… nicht immer hin &her nehmen, wenn ich an die Maschine gehe 


Nun gehts schnell noch zu Rums… und muss ja auch linsen, was es sonst noch schönes dort zum Ansehen gibt 🙂

4 Kommentare zu “…neues Nadelkissen 

  1. Ein tolles Nadelkissen. Ich hab auch mehrere im gebrauch und könnte ruhig noch so 2, 3 , 4, 5 vertragen *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, Nadelkissen kann man irgendwie nicht genug haben… 😉 +meins lag meist immer da, wo ich gerade nicht war *grins*
      Wenn ich jetzt noch xx mehr Nähe, dann könnte es irgendwann passen 🙂

      schönen Abend &lG 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂

      Ich habe es schon vor länger Zeit entdeckt, aber mich nie dran getraut, es sah immer sehr aufwendig aus… Dabei geht es tatsächlich relativ schnell (gut, bei mir vielleicht nicht so, wie bei anderen 😉 ). Aber es macht Spaß und das ist für mich „wichtiger“ als die Geschwindigkeit;-)

      schönen Abend &lG 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

