Taddaaa… da iss‘ er

Darf ich vorstellen… 😉 das ist mein „Elo“ (Schnitt von Kullaloo/Kuschelfreunde), er war in seinem vorherigen Leben mal ein Hausanzug aus grauem Nicki. 

und da Frau „noch gute Sachen“ ja nicht einfach so „weg tun“ mag 😉 kommt so manches in die Kiste für „man weiß ja nie…?)“ (wozu der noch gut sein kann)

was ich damals allerdings noch nicht wußte… mit Nicki zu nähen das ist schon „so eine Sache„…*hust* +das wird sicher auch nicht so unbedingt eine meiner Lieblingsaufgabe. Aber gut, man wächst ja bekanntlich auch immer mit seinen Aufgaben ein kleines bisschen 😉 Ganz nebenher habe ich nun auch noch gelernt wie man mit Stickflies arbeiten, denn das war bei diesem Vorhaben unbedingt von Nöten! (Bei meiner „Miss Elli“ und ihrem Fleece war das ja noch nicht sooo unbedingt nötig, bei diesem Nicki allerdings schon!)

 

Ich bin nun echt schwer verliebt in meine Elefantenbande… 🙂 und finde sie soooo süß (Kullaloo hat sooo süße Tierchen entworfen!)

bei den beiden habe ich sofort gedacht, warum habe ich nicht schon vor 10-15 Jahren mit dem Nähen begonnen?  Dann hätten meine Kids auch noch was „davon gehabt“… 😉

Sind die zwei nicht ein süßes Paar…??? 😉

6 Kommentare zu “Taddaaa… da iss‘ er

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

