Dieses Mal hat sich der Wetterbericht nicht vertan…

oder hat „Frau Holle“ nur zufällig den Wetterbericht gesehen…? 😉

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Dieses Mal hat sich der Wetterbericht nicht vertan…

  1. Ja leider….. bei uns liegt ein Haufen Schnee….unglaublich…. und es soll noch frieren. Da bin ich gar nicht begeistert.
    Liebe Grüße
    GUsta

    Gefällt mir

    • Das war heute morgen der erste Ausblick… in den Garten. Den ganzen Tag über gab es immer mal ein Schnee- oder Graupelschauer, aber es ist nicht kalt genug, das es liegen bleibt.
      Kälte würde mich weniger stören, als das, was es jetzt ist, nämlich nur scheußlich nasskalt, das kriecht einem so das Hosenbein hoch… *grusel* 😉 aber es ist eben Winter *grins*

      Schönen, kuscheligen Abend noch… 🙂

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s