…darf ich vorstellen

das ist nun meine süße „Miss Elli“… nach einer Runde in der WaMa ist sie nun trocken und „kugelrund“ gestopft 😉

Gefunden habe ich sie vor einiger Zeit beim Stöbern auf Youtube. Ich habe mich da sofort in dieses kleine Kissen verliebt und wußte, „DAS muss ich unbedingt nachnähen!“ Also habe ich mal wieder die Suchmaschine angeschnissen und bin auch auf „Ellis Eltern“ gestoßen.


meine Elli ist aus rotem Fleece genäht, da ich den vorgeschlagenen Plüsch leider nicht da hatte… (die richtige Farbe kommt leider auch nicht so richtig rüber, da es hier heute wieder mal düster und ungemütlich vom Wetter her ist… da gibt die Cam eben leider nichts besseres her *seufz*). Nun gibt bei mir noch einen grauen, ausrangierten Hausanzug… und der ist aus Nicki 😉 , der wird wohl bald für ihren Bruder „Elo“(?) herhalten müssen… 😉

ist sie nicht knuffig?

Sie wird mich also ab sofort auf meine Reisen begleiten, denn ich mag „fremde Kissen“ in Hotelbetten ja so gar nicht 😉 und da ich eh nur „eine Kleinigkeit“ wegen meinem Rückenproblem unter dem Kopf brauche, da ist Elli DAS Kissen dafür… und für mich 🙂

damit kann ich mich heute dann auch mal wieder beim Creadienstag einklinken, denn diese süße Bande beschäftigt mich ja noch „etwas“…

und zum ersten Mal auch bei „DienstagsDinge„…. (Danke für die Möglichkeit)

 

4 Kommentare zu “…darf ich vorstellen

    • Danke 🙂

      Ich habe mich auch sofort in das Kissen verliebt, als ich das Original gesehen habe. Darum musste ich den Schnitt auch unbedingt ausprobieren. Kullaloo hat süße Tierchen…

      schönen Abend noch… & lG

      (komme auf deinem Blog leider nicht am Spam-Schutz vorbei…)

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

