…kleine Täschchen oder Börsen kann ich immer nähen

und diese Idee habe ich über den Youtubekanal von „Das Haus mit dem Rosensofa“… entdeckt. Das Schnittmuster selbst ist von „Julia Junique“ und nennt sich „Lizz Moneypenny“… ich hätte ihr ja sehr gerne ein „Like“ geben, aber ich bin nun einmal nicht bei FB und werde mich dort auch nicht registrieren (das ist eine andere Geschichte 😉 ), ebensowenig bei youtube… Aber vielleicht stoplert sie ja mal über meinen Blog und somit sage ich hiermit „vielen, ♥lichen Dank für das tolle eBook 🙂 (und wenn ihr bei FB mitmacht, könnt ihr ein kleines Däumchen da lassen?!)

es ist eine tolle Börse, oder wofür man dieses Täschchen auch verwenden möchte…

und natürlich habe ich wieder mal eine winzig kleine Veränderung vorgenommen *flöt*, weil ich darin gerne meinen iPod transportieren möchte. Somit habe ich noch eine kleine Abtrennung in das große Fach gesetzt, damit man(n/Frau 😉 ) iPod +Kopfhörer oder auch das Ladekabel getrennt unterbringen kann. 

Ein weiteres Täschchen habe ich noch etwas kleiner genäht…*zwinker*… aber das zeige ich erst später, denn es ist „auf Überraschungsreise gegangen“… 😉

 

2 Kommentare zu “…kleine Täschchen oder Börsen kann ich immer nähen

  1. EIn süßes kleines Täschchen. Gerade die kleinen finde ich unheimlich praktisch. Den Stoff hab ich auch zu Hause…. der ist sooooo schön 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, ich liebe es Täschchen zu nähen und auszuprobieren… ich finde immer ne Verwendung *smile*
      Der Stoff ist wieder so eine Kombi von Buttinette gewesen, die liebe ich ja sehr, kann mich immer kaum entscheiden, was in den Einkaufskorb hüpfen darf… 😉

      schönen Abend und lG…

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

