Handtasche gesucht…

ich brauchte mal wieder eine neue Tasche… und meine Wahl fiel auf dieses Modell.


Es ist ein Schnittmuster von „Tante Anton“ und nennt sich „Gretje“ (Kosmetiktasche7Clutch/kleine Handtasche)

Sie hat alles, was ich brauche 😉 , und natürlich habe ich das ein oder andere meinen Wünschen angepaßt. Im Innenteil habe ich z.B. ein Bändchen mit Karabiner fixiert, damit ich den Schlüssel schneller herausfischen kann 😉 und eine kleine Einstecktasche, z.b. für mein Handy. Für die nächste Tasche habe ich da auch schon weitere Ideen *smile*

auf der Rückseite habe ich mir eine durchgehende Einstecktasche genäht, die ich mit einem KamSnap verschliessen kann… und um die Haupttasche zu schließen habe ich zum ersten Mal einen Magnetverschluss ausprobiert.

An den Seiten habe ich noch mit passendem Stoff die D-Ringe angebracht, um daran meinen Tragegurt zu befestigen. Und nun kann ich sie zu einer Familienfeier ausführen 😉

Und da es eine Tasche für mich geworden ist, darf ich endlich mal wieder bei Rums… mitmachen 🙂 *freu*

2 Kommentare zu “Handtasche gesucht…

  1. wow…. die Tasche ist allerliebst geworden! Tolle Stoffe hast du verwendet – gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

