Neue Geldbörsen…

kann man(Frau) immer brauchen 🙂 und Täschchen jeglicher Art gehen ja eigentlich immer 😉

Das hier (von beatesbunterblog) musste ich nun zum Start „meiner neuen Nähsaison“ ausprobieren, denn es hat eine schöne Größe für mich, mit Kleingeld-, Kartenfächern und ein Extrafach hinten für Scheinchen… 😉

das ist es nun…

in die Kartenfächer passen natürlich mehr wie nur 2 Karten 😉

und das Scheinfach ist auch ausreichend groß 🙂

das nächste Teil habe ich schon angefangen… ein Schlüsseletui… farblich passend zur Börse.

nun freue ich mich, dass ich endlich mal wieder beim Creadienstag mitmachen kann… da ist immer so viel zu entdecken 🙂 … Inspirationen kann man ja immer brauchen!

2 Kommentare zu “Neue Geldbörsen…

    • 🙂 Danke

      Das Etui ist ebenfalls aus dem Buch von Beate… und ich muss es „nur noch“ zusammen nähen.
      Allerdings habe ich heute das trockene Wetter eher für den Garten und den Hund genutzt 😉 „Watt mut, satt mut“ *lach*

      schöne Woche noch *winke*

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

