…pünklich zum meteorologischen Herbstanfang

melde ich mich zurück 🙂

 

Gestern (30°C) und auch am Sonntag (32°C) hat es Leo und mich nicht gerade vor die Tür gelockt

(unser Sommer war wettertechnisch wirklich nicht toll…)

denn dieses feuchte, warme Klima ist nicht unseres…

man(n/Frau) schwitzt ohne Ende… und das ohne sich wirklich zu bewegen, außerdem fühlt man sich matt 😦

Heute sind die Temperaturen glatt um 10 runter, nur noch 21°C und man kann richtig durchatmen 😉

Jetzt hoffe ich mal, ich finde den Weg zurück an die Maschinen,

denn es liegen schon wieder soooo viele schöne Anleitungen bereit, die ich ausprobieren möchte.

ich hoffe, man sieht sich 😉 *winke*

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

