Sommer 2015?

Hilfe… wir schmelzen weg 😉

  

4 Kommentare zu “Sommer 2015?

  1. Ja die Temperaturen sind schon heftig! Alles was über 34° geht brauch ich echt nicht. 27-28°, das ist am schönsten find ich. Nun bin ich mal gespannt, ob mein Kommentar funktioniert, hab irgendwie das Gefühl dass meine Kommentare auf Seiten, die nicht von Blogspot sind, in der letzten Zeit manchmal gar nicht angezeigt werden. LG & schönes WE!

    Gefällt mir

    • Huhu *winke*… doch, klappt 🙂

      Der Sommer ist hier seeeehr durchwachsen… und die Temperatursprünge sind manchmal enorm (…bis zu 10-15 Grad *seufz*)
      Das We soll wieder mal nasser & unterkühlt werden, schauen wir mal was es gibt 😉

      schönes Wochenende und vielleicht schon Ferien (?) 🙂 lG

      Gefällt mir

      • Prima! Also ganz so arge Temperatursprünge haben wir nicht, es kommt einem hier eher vor wie ein heftig langer heißer Sommer ;-). Allerdings ist es heute auch nicht schön, es stürmt schon seit morgens in einer Tour und es hat auch schon geregnet. Montag hat Sohni Ausflug (letzter Schultag dann Mitwoch), hoffen wir mal daß sie da Glück haben mit dem Wetter. Dir auch ein schönes WE! LG bis bald

        Gefällt mir

      • wow… heißer, langer Sommer? Wir haben immer nur „ein paar Tage“ Sommer, dann regnete wieder oder wird „kalt“ Immer wenn ich denke, jetzt kommt der Sommer endlich, dann verschwindet er wieder. Naja, heißes Wetter ist eh nix für mich und Leo auch nicht. Wir machen eben das Beste draus 🙂
        Jetzt stürmt es hier wie doof und man könnte meinen, wir haben November und nicht Juli
        schönes Restwochenende und einen schönen Ferienbeginn

        Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

