Mein „kleines“ Go’nJo…

eigentlich wollte ich es ja schon zur Berlinreise fertig haben… aber wie das häufig bei Frauen so ist 😉 wir haben immer viel zu viel auf „der Liste„, was vor einer Reise „noch schnell“ erledigt werden muss… *lach* nun ist es eben erst hinterher fertig geworden.

Es ist das „go´nJo Täschchen von Mipamias„, was mir schon vor ein paar Wochen im www immer wieder ins Auge stach… mit dem Gedanken, „das muss ich mir auch unbedingt nähen“ ;-). Den passenden Stoff hatte ich schon etwas länger liegen, denn ich habe ja noch ein paar weitere Projekte hier liegen, die genäht werden wollen…*hust*, Material ist schon da, selbst die Schnitte…*kleinlautist*, nur die Reihenfolge war mir nicht klar 😉

Da ich ein Handy vom „angebissenen Apfel“ 😉 habe, braucht meine Tasche nicht ganz so groß sein, wie der eigentliche Schnitt vorgibt. Somit habe ich ihn auf 90% reduziert und ich muss sagen, das Handy paßt wunderbar hinein. Es ist sogar noch etwas „Spiel“…

So sieht es „gefüllt aus… und es ist immer noch Platz 🙂

Nun habe ich es ja endlich mal wieder geschafft und kann beim „Creadienstag“ mitmachen…*freu* und auch gleich schauen, was die anderen Damen so tolle fabriziert haben 🙂

6 Kommentare zu “Mein „kleines“ Go’nJo…

  1. Schaut sehr geräumig und praktisch aus, das Teilchen! Klasse was Du immer alles hinbekommst mit der Maschine *hutzieh* :-). Morgen geht übrigens ein Brieflein auf Reisen. LG & schönen Abend noch!

    Gefällt mir

  2. Dein Täschchen ist sehr schön geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr gut und eine nette Idee , den Schnitt zu verkleinern, auf einem blog habe ich heute eine Vergrößerung gesehen, quasi als Ausgehtäschle,viele Grüße von Miri

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ich spiele ja sehr gerne mit den Größen der Schnitte. Und so als abendtäschchen… eine Nummer größer als „normal“ ist mit Sicherheit auch eine tolle Idee. Mal schauen 😉

      schönen Tag noch… 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

