Berlin… Berlin…. wir fahren nach Berlin 

nee… is so ja gar nicht richtig 😉

  

denn… seit 3 Tagen laufen wir nun schon kreuz und quer durch die Stadt oder huschen von einer Bahn in die nächste 🙂 Wenn man das erst einmal raus hat, wie das in Berlin läuft, dann ist das gar nicht so wild. Außerdem laufen außer einem selbst noch hunderte anderer Touris (schreibt man das wohl so? keine Ahnung, ist mir auch egal *lach*) mit Stadt- oder Fahrplänen durch die Gegend.

  

Wir haben so jedenfalls eine ganze Menge gesehen und nun geht’s gleich noch einmal los, ein Häppchen essen und den letzten Abend ausklingen lassen…  An „Schritten“ gesehen bin ich z.b. eigentlich gar nicht sooo viel mehr gelaufen, als zu Hause… ist schon komisch, denn ich dachte, das würde doch deutlich mehr sein. Aber darüber später dann mehr 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

