keine Panik auf der Titanik…

Udo… wir kommen 😉 *hach*

das war mein Geburtstagsgeschenk… und jetzt hat mein Mann noch ein paar Karten ergattern können, denn Udo ist ausverkauft, d.h. die Hütte ist voll! Toll! Ein Konzert haben wir vor ein paar Jahren (ist das tatsächlich schon wieder sooo lange her?) ja schon in der Arena gesehen und die Atmosphäre bei Cold Play war z.B. irre… Nun bin ich gespannt, ob „uns Udo &seine Rentnerband“ das genauso hinbekommen…?!

Übrigens… in ein paar Tagen wird der Mann schon 69 Jahre… (er hat mich seit meiner Kindheit immer wieder mal „musikalisch begleitet“… war er ja schon immer etwas „besonderes“ *lach*), Sein Wesen ist bestimmt nicht „einfacher“ geworden, aber er ist eben „ein Original“ geblieben, denn… wie bekannt(?), er hat sich nie verbiegen lassen *grins* (o.k. nicht alles, was er so tut und macht finde ich „toll“, aber es ist doch oft „witzig“ *zwinker*)

Ich bin echt gespannt… 🙂

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

