Wie das Leben so spielt…

die Zeit vergeht, sie steht nicht still… und ca. eine Woche nach Ostern kamen endlich die „Osterlämmer“ auf die Welt… wieder sind es 5 Zwillingsgeburten gewesen. Es ist immer wunderbar sie herumspringen zu sehen… 🙂

alle haben schwarze Köpfchen und nur eines ein „weißes“ Fell… die anderen sind alle wunderbar „farbig“. Und mein Herz hängt natürlich wieder besonders an den beiden völlig schwarzen Lämmern 😉

Aber Leben und Tod sind immer dicht beieinander… *leichterSeufzer*

Die letzten Stürme haben hier auch ihre Opfer gefordert…

so ein schöner, großer Baum *seufztwieder*… „mein Freund, der Baum ist tot„… 😉

und er hatte noch eine recht gute(?)Wurzel

 

aber auch in der Tierwelt gibt es immer wieder Verluste… hier hat sich wohl ein Raubvogel seine Beute schmecken lassen…

und dieser Geselle ist wohl schon irgendwann im Winter auf der Strecke geblieben, lt. Recherche im Internet könnte es sich dabei um ein Wildschwein gehandelt haben…(?)

aber so ist nun mal das Leben 😉 „des einen Freud, des anderen Leid!

und nun wünsche ich euch noch ein schönes, wenn vielleicht auch feuchtes (hier regnet es immer mal) Restwochenende 🙂

2 Kommentare zu “Wie das Leben so spielt…

  1. Was für süße Lämmlein! Und schade um den schönen Baum :-(. Bei uns hier hinter dem Haus wurden ja vor wenigen Jahren auch 2 große gefällt, aber nicht weil sie kaputt waren, sondern weil’s den Nachbarn im Wohnzimmer zu dunkel war *augenroll*. Den schönen Bäumen trauere ich heute noch nach.
    LG und ein schönes WE!

    Gefällt mir

    • Ja, die Lämmchen sind Zucker 😉 und herrlich verspielt. Inzwischen kommen sich auch mal zum Zaun rüber 🙂

      Diese Jahr sind hier in den Wäldern sehr viele Bäume gebrochen, aber keiner war ein so schöner, großer Baum 😦

      Hoffe, du hattest ein schön Wochenende und nen schönen Muttertag 😉

      *winke* & lG 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

