Was mich derzeit beschäftigt?

Der Garten ruft… nein, er schreit 😉 nach mir/uns.

Gestern habe ich den ersten Teil unseres Gartenweges vorbereitet, um dem vermaledeiten Sternenmoos endlich Herr zu werden 😦

Da hieß es rupfen, zupfen und kratzen… dann kräftig um/aufwühlen, um dann alles wieder ordenlich zu glätten. Anschließend habe ich diese schwarze Unkrautvlies provisorisch verlegt und auf den „Herren des Hauses“ gewartet… der gestern „noch schnell nach Feierabend“ den Kies besorgen wollte. Hat leider nicht so gut geklappt… war nix mehr mit Kies austeilen.

Heute Morgen konnte ich nun die ersten Säcke Kies verteilen… und es fehlen noch einige Meter (und Kies!)

nämlich diese… Der Boden ist wegen mangelndem Regen steinhart *gnarf* und muss erst noch „angegossen“ werden, damit sich überhaut was zupfen läßt 😦 Dann werde ich heute wohl noch weiter auf den Knien herum krabbeln und mich mit dem Unkraut „vergrügen“ 😉

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

