…kein Aprilscherz! 

dabei dachte ich heute morgen, mein Mann „veräppelt“ mich… 

IMG_5242

 

…als er sagte „es hat geschneit!“ 

4 Kommentare zu “…kein Aprilscherz! 

  1. Owei, wie grauselig! Hoffe Ihr hattet nicht auch noch weiße Ostern. Letzte Woche war es bei uns auch sehr stürmisch, aber gestern dann rechtzeitig wieder schön und sonnig. Schönen Ostermontag noch! LG Nata

    Gefällt mir

    • Huhu, nee… zu Ostern würde es endlich besser und Sonntag war es sogar ganz gut 🙂
      Heute ist es zwar nicht ganz so warm, aber Hauptsache sonnig und trocken 🙂

      euch auch noch einen schönen Ostermontag *winke* & lG 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

