…“ab sofort sind Bestellungen wieder möglich!“ *zwinker*

„Meister Adebar“… ist zurück 😉 (leider etwas weit weg für ein besseres Foto)

2 Kommentare zu “…“ab sofort sind Bestellungen wieder möglich!“ *zwinker*

    • Ja, ich fand es auch klasse. Der Bauer war kurz vorher noch mit dem Traktor auf dem Acker. Und es muss einiges zu fressen für ihn da gewesen sei, denn er hat fleißig „aufgepickt“. Letzten Sommer sind 2 Störche beim Heuballen machen hinter den Maschinen hergegangen… Mäuse (?) aufsammeln oder so etwas. Ich freu mich immer sehr so etwas zu sehen 🙂

      ich wünsch dir was schönes 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

