der frühe Vogel fängt den Wurm…

heute morgen ist wieder (m)ein sportfreier Tag, was aber nicht heißt, dass ich nur auf dem Sofa herumlungere 😉 Natürlich haben wir auch heute morgen die Gunst der Stunde genutzt (es hat wieder gefroren, wenn auch nur leicht… aber dann kann man einfach besser durch die Gegend stromern) und haben wieder das „Brachgelände“ erkundet. Leider kann ich auf den Handyfotos nicht das wiedergeben, was man eigentlich an Eindrücken einfängt… aber vielleicht, wenn ihr eure Fantasie schweifen lasst… 😉

IMG_5127

Kein Mensch… oder Tier… weit und breit zu sehen

IMG_5130

Stille…

IMG_5134

Gestrüpp…

IMG_5132

 

IMG_5133

wir folgen den Spuren… sieht schwer nach Motocross aus

IMG_5128

 

IMG_5129

 

IMG_5126

der kleiner Entdecker…

IMG_5131

und es gibt immer wieder mal neue, unbekannte Tierspuren… dieses Mal war es vielleicht ein Waschbär? „Tante Gockel“ meint jedenfalls ja, ihr auch? 😉

Edit: es sieht so aus, als wenn das doch eher eine Dachsspur ist… (?)

IMG_5135

und zum Schluß war Leo sehr müde, saudreckig… aber wieder glücklich! Jetzt pennt er „den Schlaf der Gerechten“ 😉 und träumt sicher schon vom nächsten Ausflug. Leider soll es ab morgen wieder nass werden *gnarf* ich hoffe ja, dass der Wetterfrosch wieder falsch liegt und wir „trocken“ bleiben…

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s