morgens alleine mit Hund…

ich liebe es, wenn wir mutterseelenalleine durch die Gegend stromern…

IMG_5117

heute Nacht war es wieder ziemlich kalt…

IMG_5120

der Raureif machte alles weiß…

IMG_5121

und der kleine Entdecker war happy über den Abstecher aufs Gelände…

IMG_5119

und mal wieder neue „Kunst“ *hust* (aber besser hier auf den Ruinen, als irgendwo auf fremden Gebäuden…!? *gnarf* denn Sinn „warum“ versteh wer will…)

4 Kommentare zu “morgens alleine mit Hund…

    • Eisig war es da eigentlich nur morgens… tagsüber würde es dann besser.
      Und heute hatten wir auf der Terrasse(Südseite) schon fast 12 Grad. Mein Milchkaffee hat in der Sonne gleich doppelt gut geschmeckt 🙂

      schönen Abend noch und lG 🙂

      Gefällt 1 Person

      • boa… da bin ich aber ganz schön neidisch. Heute hatte es bei uns -1°…. das war der HÖCHSTWERT…. brrrrrr

        Gefällt mir

      • uiii… das ist frisch.
        Aber heute war das Wetter hier irgendwie „komisch“… morgens recht angenehm +wir haben eine tolle Runde gedreht. Mittags war es dann mit ordentlich Ostwind saukalt, gar nicht schön. Und die letzte Runde für heute ging dann wieder mit „offener Jacke“…
        Bin gespannt, wie es wohl im April wird 😉

        schönen Abend noch & lG

        Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

