morgens 8.oo, Hunderunde im Schneegestöber…

ich bin nun wahrlich kein Winterfreund, aber wenn ich morgens gegen 8.oo ganz alleine mit Leo durch den Wald stapfe, es heftig schneit… dann kann ich auch „schwach werden“ und sage: „Schöööön!“

IMG_5083

Hund leider immer noch „unbemantelt“, aber glücklich 😉

IMG_5084

schaun wir mal, was der Tag noch so „bringt“…(nähtechnisch 😉 )

2 Kommentare zu “morgens 8.oo, Hunderunde im Schneegestöber…

    • Gerade morgens, wenn vorher noch nicht viel „Verkehr“ auf dem Weg war, dann ists am schönsten…
      Heute morgen ist er echt rumgeflippt, fing schon an, als er merkte „es geht durch den Wald“ 😉 (komisch, ich dachte ja eigendlich Schnee „riecht“ nicht sonderlich, aber gerade, wenns neu geschneit hat, macht „schnüffeln“ wohl doppelt Spaß)

      noch ne schöne Hunderunde & lG

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

