…ohne viele Worte 2015/ I

Kurzes Winterintermezzo…???

2015/01/img_5028.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “…ohne viele Worte 2015/ I

  1. anscheinend. bei uns hat es gestern geschneit…. inzwischen taut es wieder und es gibt hin und wieder schneeregen…. kann sich das wetter nicht mal entscheiden?
    Liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

    • Ja, wir haben hier auch völliges „Aprilwetter“… am We Schnee, jetzt wieder +5 Grad. Dabei droht uns der Wetterfrosch um kommenden We wieder mit Schnee… Ich mag jetzt aber nicht mehr, die Natur ist auch schon anderer Meinung, die Vögel fangen das flirten an und das erste „Grün“ habe ich im Wald auch schon gesehen.

      *winke*

      Gefällt 1 Person

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s