Kurz zusammengefasst…

jetzt geht es tatsächlich schon auf die letzten 100km zu, die uns von 2000 gelaufenen Kilometern trennen… und das Jahr (geplante Aufzeichung Febr. 2014 – Febr. 2015) ist noch gar nicht um! Gut… selbst, wenn ich, wegen Ungenauigkeiten des GPS im Handy… 100 oder auch 200 km wieder abziehe… was ist das trotzdem für eine Strecke, die man da täglich mit seinem Hund abläuft? Vorausgesetzt, man geht auch täglich seine 3 Runden… Das hätte ich jedenfalls nie gedacht! Und ich muss in Erinnerung rufen, dass Leo im Sommer bei Hitze gar nicht laufen wollte… da gab es auch mal nur „ganz kurze Runden“ ums Feld, manchmal nicht mal das, da hieß es dann nur kurz „Beinchen hoch… und zurück!“ 


2015/01/img_5003.jpg

 

zum Liesel-Projekt…

für ein kleines Kissen habe ich wohl schon bald genügend „Flicken“(?) zusammen (ich muss dabei auf meine Hand/Daumen achten, nicht „überlasten“… ärgerlich, leider…) und dann wird es spannend für mich, kriege ich die wohl auch „ordentlich zusammen“? 😉

2015/01/img_5002.jpg

Und wenn es klappt, dann steht einem größeren Projekt wohl nichts im Wege… (die neuen Stoffe, unten links im Rahmen, sind allerdings für andere Projekte gedacht…).  

Außerdem ist da noch ein tolles Buch eingetrudelt… darin wird einem (jedenfalls mir… 😉 ) vieles sehr anschaulich gezeigt/erklärt und deswegen finde ich es gut gemacht. Gerade bei solchen Arbeiten, die komplett neu für mich sind, da schaue ich mir doch gerne Bilder an, blättere mal vor, mal zurück… 😉 Solche Bücher werde ich also auch weiterhin kaufen, denn so schön wie das Internet mit seinen Informationen auch ist, ich liebe es Anleitungen in der Hand halten zu können 😉 . 

2015/01/img_5004-0.jpg

nun hoffe ich, die bestellten Nadeln und der „Fingerschutz“ kommen heute noch an… (was dauert bei so einer Bestellung eigentlich immer so lange? Ist doch nur ein „Brief“, der da rausgeht… das Buch war vorgestern schon da und wurde mit den [Patchwork/Quilt?]Nadeln zusammen bestellt *grübel*)

wünsch euch was… 🙂

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

