Rebellion der Maschinen… oder „ich geb einfach nicht auf!“

Bevor ich mich an die Geldbörse „Miss Mini Money“ von „Kleine Kleinigkeiten“ machen konnte, musste ich erst noch wieder einen kleinen Kampf gegen oder mit(?) meinen NäMa auskämpfen…*grummel* (erst bei einer anderen Arbeit eine Nadel gekillt 😦 , dann wollte die NäMa nicht mit dem ausgewählten Garn nähen 😦  und zum Schluss frage ich mich immer öfter, warum das mitgelieferte Werkzeug der NäMas sowas von unhandlich ist, dass man sich fast die Finger bricht, wenn man es mal benutzen muss *gnarf*… von den ungünstigen Positionen der Schrauben einmal ganz zu schweigen 😦 ).

 

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2015/01/img_4977.jpg

aber inzwischen bin ich ja nicht ganz so einfach bereit zu kapitulieren… 😉 

 

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2015/01/img_4978.jpg

hier also die „Miss Mini Money nach der Anleitung von Kleine Kleinigkeiten„… (allerdings nicht in ihrer originalen Größe, denn ich konnte es natürlich wieder einmal nicht lassen *hüstel*) Somit ist das auch eine „Mini-Mini-Börse für die (Mini?)Hosentasche“ geworden 🙂

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2015/01/img_4979.jpg

und nun geht alles noch schnell zum Creadienstag…

Da habe ich vorab schon mal ein paar seeehr interessante Sachen gesehen 🙂 , auch von Arbeiten, die ich schon lange mal ausprobieren wollte 😉

 

4 Kommentare zu “Rebellion der Maschinen… oder „ich geb einfach nicht auf!“

  1. Sieht toll aus! Den Kampf mit der NäMa kenne ich auch… aber ich gehe immer als Sieger hervor 😉
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Inzwischen gebe ich ja auch nicht mehr auf 😉
      Trotzdem ärgere ich mich dann doch immer erst einmal ordentlich *grins* wenn was nicht gleich klappt

      wünsch dir was &lG

      Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, tu das ruhig… du wirst sehen, es macht sehr viel Freude und Spaß. Und selbst, wenn auch mal etwas schief geht und man es/etwas neu machen oder ändern muss *kicher* dann freut man sich hinterher noch viel mehr darüber 😉 ich weiß das aus erster Quelle 🙂

      dir noch eine schöne Woche und lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

