kleine Geschenke … Teil 1

Dieses Jahr habe ich auch wieder ein paar „genähte Kleinigkeiten“ zu Weihnachten ver(schickt)schenkt (dabei leider auch eines vergessen zu fotografieren *seufz* einen kleinen Schlüsselanhänger)

hier nun eine Mini-Börse ala „Conga-Bären„…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2014/12/img_4942.jpg

der erste Versuch war ja „irgendwie schief gelaufen“ (und das im wahrsten Sinne des Wortes… siehe hier), aber im 2. Versuch hats dann geklappt 😉

 

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2014/12/img_4943.jpg

eine, wie ich finde… ganz hübsche Version von „Gabis Mini-Börse“…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2014/12/img_4944.jpg

sogar an den/einen Label habe ich dieses Mal gedacht 😉

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/fb8/47556970/files/2014/12/img_4945.jpg

nun hoffe ich, die Börse ist gut angekommen und leistet die gewünschten Dienste 🙂  *zwinker*

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

