…es nimmt kein Ende

…mit meinen eBook-Reader-Hüllen 😉 …

IMG_4878.JPG

ich habe wieder getüftelt, wieder verworfen… (ich halte den Reader tatsächlich am liebsten ganz ohne „irgendeine Verhüllung“) und das ist nun eine andere Variante. Hier kann ich den Reader auf beiden Seiten einstecken, gerade, wie es mir paßt 😉 , denn… zum „richtigen Weglegen“ stecke ich ihn wie üblich nach rechts, zur kurzen Unterbrechung lieber links… keine Ahnung, warum.

 

IMG_4880.JPG
ansonsten habe ich mich wieder relativ schlicht gehalten… aber das heißt ja nix 😉 Dafür habe ich die Größe dieses Mal viel besser hinbekommen.

 

IMG_4879.JPG

es gibt noch eine fertig genähte Hülle, aber die darf ich (Jahreszeitlich bedingt 🙂 ) erst später zeigen 😉 …

Dafür macht ich heute aber mal wieder beim Creadienstag mit… und schaue auch gleich mal, was die anderen wieder so schönes zeigen!

6 Kommentare zu “…es nimmt kein Ende

    • Danke dir auch 🙂

      Ich mag den Stoff sehr gerne und habe ihn nun endlich mal angeschnitten… (manchmal neige ich etwas sehr zum Horten) und jetzt werden noch einige Sachen daraus entstehen 😉

      schönen Tag noch und liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

