neue Buchhüllen braucht das Land…

oder besser ich 😉 (leider ist das Foto etwas „verschroben“, warum auch immer…)

IMG_4837.JPG
mir fehlten noch 2 „verkleidete Kladden“, so habe ich mich an die Arbeit gemacht und mir neue Buchhüllen genäht… allerdings sind sie dann schlußendlich wieder anders geworden, als vorher erdacht *seufz*. Gefallen tun sie mir aber trotzdem, denn sie erfüllen ja ihren Zweck 😉

IMG_4836.JPG
die eine Hülle habe ich mit einem kleinen Klettverschluss versehen, die andere ist „offen“, so ganz ohne alles (Verschluss)… allerdings habe ich ihr dafür noch ein Lesezeichen aus einem grünen Geschenkband verpaßt.

IMG_4835.JPG

 

… und das nächste Projekt habe ich auch begonnen, ich versuche mich erneut an einer Mini-Börse, aber dieses Mal etwas größer, als die, die ich hier schon einmal (siehe Apfelstoff) gezeigt habe. In die paßt nämlich keine EC-Karte…

IMG_4838.JPG
Inzwischen weiß ich auch, was bei der ersten falsch gelaufen ist… nicht nur, das die NäMa da nicht wie gewünscht genäht hat, nee… mein Drucker hatte mich auch ausgetrickst und nicht wie eingestellt, die 100% des Schnittmusters übernommen. Aber egal, ich probiere es also noch einmal neu, um an die „normale Größe“ zu kommen.  Wenn das so klappt, wie ich es mir wünsche, dann… 😉 *winkeBine* 

Da die Buchhüllen beide bei mir bleiben, darf ich sie bei RUMs zeigen… anschließend will ich mal sehen, was die Mädels sonst noch so zeigen 🙂

2 Kommentare zu “neue Buchhüllen braucht das Land…

    • Danke… 🙂

      Ich auch… 😉 denn ich habe noch einmal das Schnittmuster benutzt.
      Das die Maße nicht stimmen habe ich erst nach dem Zuschnitt bemerkt. Aber ich bin guter Ding 😉

      Schönen Tag noch 🙂

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

