Heute ist der 1. November 2014…

und ich sitze nach getaner Gartenarbeit bei 21… fast 22 Grad auf der Terrasse im Strandkorb, vor mir eine „Caffe´Latte“… und knabbere an einem Schoko-Lebkuchen…(der mir so langsam in der Sonne schmilzt…)

IMG_4778.JPG

Ich kann mich nicht an so einen verrückten Herbst erinnern… ihr???

 

IMG_4781.JPG

Dafür haben wir einiges im Garten „Winter fest gemacht“…*hüstel*

 

IMG_4783.JPG

Gleich drehen wir noch eine kleine Hunderunde durch den Wald und dann ist „Feierabend“… 😉

2 Kommentare zu “Heute ist der 1. November 2014…

  1. Nein, seitdem ich in Mittelfranken wohne haben wir noch keinen soooo warmen Novemberanfang gehabt wie gestern/heute/morgen/übermorgen. Irre!!! Das ist sicherlich die Erderwärmung 😉
    Liebe Grüße
    Gusta, die ihren Garten noch gar nicht winterfest gemacht hat…. bei DEM wetter *zwinker*

    Gefällt mir

    • Heute war es zwar nicht mehr ganz so toll… aber für eine ausgiebige Hunderunde am Nachmittag 😉 hat es gereicht…
      Die hier jetzt fliegenden (Formationsflug übenden…?) Wildgänse wissen gar noch nicht wohin… Aber die Gruppen werden grösser, lange kann es nicht mehr dauern (?)
      *winke* lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

