Eine neue Mini-Börse…

ist heute mein erstes Projekt in meinem neuen Domizil gewesen… und ich mag meinen neuen Ausblick in den Garten und nicht mehr auf die Straße vorm Haus 😉 (auch wenn heute ein etwas trüber Tag war)

IMG_4690-0.JPG

den Schnitt für die neue Mini-Börse und eine sehr ausführliche Video-Anleitung dazu habe ich bei Gabriele von Conga-Bären gefunden. Sie hat sich wieder eine tolle (kostenlose) Anleitung für diese Börse ausgedacht…  Leider habe ich mich dafür wieder sehr über meine Nähmaschine geärgert *grummelbrumm*, die mal wieder nicht so wollte, wie ich es gerne gehabt hätte… 😦 Aber gut, das ist jetzt eine andere Geschicht!

 

IMG_4692.JPG

das ist sie nun…

 

IMG_4693.JPG

sie hat ein kleines, aber feines Kleingeldfach mit Reißverschluss… und ein extra eingenähtes Fach für ein oder auch mehrere Kärtchen. In mein Fach paßt leider keine Karte rein, weil ich… Dank meiner NäMa… 😦 einfach nicht knappkantig genug nähen konnte *grummeltwieder* den Dienst hat sie mir absolut verweigert.  Vielleicht fehlt mir da aber auch gerade wieder ein wenig „die Übung“ (denn es war schon eine etwas längere Pause *hm?*), obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin!

 

IMG_4694.JPG

 

sie hat also eine schöne… *hüstel*… „Größe“ und ich werde sie sicher noch einmal nachnähen, dann vielleicht aber einfach mit meiner „Oldi“-NäMa, die derweilen noch im Keller verweilt.

 

IMG_4695.JPG

und da das nun mein heutiges Projekt war… gehts damit auch ab zum Creadienstag… wenn auch wieder etwas sehr spät 😉 . Da heißt es heute abend dann auch lange klicken, um mir noch all die schönen Sachen der anderen ansehen zu können.

 

12 Kommentare zu “Eine neue Mini-Börse…

  1. Deine Börse gefällt mir sehr gut, gerade mit dem Reißverschlussfach. Ärgere dich nicht über deine Maschine, manchmal führen sie ein Eigenleben.

    LG Anja

    Gefällt mir

  2. Wow… die Geldbörse hat genau die richtige Hosentaschengröße. Nicht ärgern… manchmal liegt es auch am Stoff, wenn die Maschine nicht so recht will. Oder an der Feuchtigkeit…. was weiß ich *lach* Dein Ausblick ist sehr schön – genieße diesen lieber 😉
    Schöne Grüße sendet dir
    Gusta

    Gefällt mir

  3. Deine Mini-Börse sieht super aus – nicht zu viel über die Nähmaschine ärgern – viel mehr über das tolle Nähstück, und den wunderschönen Ausblick… Beneidenswert!!!
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      ja, das stimmt schon… aber leider sind das die Kleinigkeiten, die einen dann doch etwas „fuchsen“… 😉

      schönen Abend noch… 🙂 und liebe grüsse

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

