was ist denn hier los…? Sommerflaute…? Blog“faul“…? Nö!

auch wenns nicht so rüber kam… hier war ne Menge los! 🙂

Junior Nr.1 ist flügge geworden und hat das Nest verlassen… somit habe ich ein neues Reich beziehen können. Und das hat mich schwer beschäftigt!

IMG_4671.JPG

20 Jahre „Kinderzimmer“ wollten umgestylt werden… mit allem drum und dran! Nicht nur die Wände wurden „runderneuert“, nein… auch jede Menge „alter“ Möbel verlangten nach einem neuen Styling. Viele, sehr viele Stunden verbrachte ich mit Pinsel und Farben im Keller oder sonst wo… um die Kosten meines „Traumes“ möglichst „günstig“ umsetzten zu können… (nun mag ich aber auch keine Pinsel und Farben mehr sehen 😉 und freue mich wieder aufs Nähen! )

 

IMG_4672.JPG

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch *grins*… siehe Deckenlampe…

 

IMG_4673.JPG

 

aber so langsam kehrt doch wieder Ruhe ein… denn das „Schlimmste“ ist geschafft (vom Chaos in den anderen Räumen *hüstel* wegen der ganzen Um- und Ausräumerei… mal abgesehen, denn da muss ich noch ordentlich nacharbeiten) . Ich hoffe bald mein Reich auch entsprechend einweihen zu können, um dann hier wieder die darin entstandenen Sachen zeigen zu können 😉

DAS hat mich also „gestern, heute und sicher auch noch morgen“ beschäftigt… darum denke ich, kann ich es auch beim Creadienstag zeigen.

 

 

26 Kommentare zu “was ist denn hier los…? Sommerflaute…? Blog“faul“…? Nö!

  1. Wow, der Hammer!! Glückwunsch zum eigenen Reich, sieht echt klasse aus!! Jetzt kann’s ja wieder losgehen mit dem Nähmaschinchen ;-). Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß! Liebe Grüße und eine gute Woche 😀

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, so langsam kommt alles wieder an seinen Platz… die erste „Kleinigkeit“liegt schon bereit 😉

      Dir auch eine schöne Woche… hoffentlich bleibt das schöne Wetter noch ein bisschen
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Das Zimmer ist ein TRAUM!
    Wer träumt nicht von einem eigenen Nähzimmer? Mit Platz für die Maschinchen, Platz zum zuschneiden, für alle Stoffe!
    WOW, ich bin jetzt ein kleines bisschen neidisch 😉 Dein Zimmer ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Viel Spaß beim nähen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Gefällt mir

    • Danke dir… *bisschenrotwird*
      Ich habe auch lange auf ein eigenes Zimmerchen warten müssen… aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen 😉
      schönen Nachmittag noch und liebe Grüße

      Gefällt mir

  3. WOW, wie schön. Von einem solch großzügigen Nähparadies träume ich… Wie ordentlich alles hübsch in den Regalen steht. Da macht der Neubeginn an den Maschinen doch gleich wieder doppelt so viel Spaß! Die Wandfarbe ist toll!

    Gefällt mir

  4. wow… das ist ja irre schön geworden. Wärend du nähst kann dir jemand gesellschaft leisten – das ist sooo klasse. Falls dein Mann verhindert sein sollte (wegen Fußball) stelle ich mich gern zur Verfügung *g*
    Ich wünsche dir viele schöne Nähstunden in deinem tollen Reich.
    Liebe Grüße
    Gusta

    Gefällt mir

  5. wow, richtig schön!
    Da macht das werkeln doch erst so richtig spaß!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und kreative Werke! Das dürfte in dem Zimmer ja nicht schwer fallen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  6. Whoa! Sieht das toll aus. Die Wandfarbe ist ja DER Knaller. Ich bin n bisschen neidisch muss ich zugeben. So ein Nähreich hätte ich auch mal gern.
    Na dann viel Spaß und dolle Motivationsschübe damit wie neues bewundern können .-)

    Gefällt mir

    • Danke… 🙂
      Zu erst haben hier ja alle gedacht, ich ticke nicht richtig, als ich die Farbe angeschleppt habe 😉 Aber ich wusste da ja schon WIE es werden und aussehen soll *kicher* manchmal muss man sich einfach trauen 🙂

      Dir auch einen schönen Tag

      Gefällt mir

  7. Glückwunsch zum neuen Näh-Zimmer und zur mutigen Farbwahl. Die Farbe Lila soll ja die kreativen geistige Kräfte wecken…
    Es ist dann doch schön, wenn die Kinder ihren Weg gehen und uns als Mütter bissel mehr Freiraum und in deinem und übrigens auch meinen Fall, ihr Zimmer uns als Nähreich überlassen. Das Bett meines Sohnes steht noch da und freut sich über jeden Besuch…
    viele Grüße von Silke

    Gefällt mir

    • Danke 🙂

      Ja, die Farbe „lila“… ich mochte sie schon immer, mal mehr, mal weniger („öffentlich“… weil ja lange auch verpöhnt… 😉 ) aber nun habe ich „es“ getan *lach*
      Und für ein Bett – gegen ein Sofa… habe ich mich ja auch wegen der „kindlichen“ Besuch entschieden 😉 Das es nun SO ein Bett geworden ist, muss er eben hinnehmen 😉

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

