Zwischenstand…

Nachdem ich gestern per Hand 2 Teile meiner „Dana“ mit Schrägband eingefasst habe (was taten mir da die Finger weh…*aua*), da gefiel mir plötzlich die mittlere Einfassung auch nicht mehr. Also alles zurück auf „Start“… und wieder trennen 😉
Leider ist es mir auch dort nicht mehr möglich mit der Maschine zu nähen… *seufz*, also muss ich auch dieses Schrägband komplett per Hand einnähen. Weit bin ich noch nicht, denn das dauert… (und schmerzende Finger machen das auch nicht einfacher).
Kleine Vorschau…(?)… 😉

20140716-153835-56315305.jpg

2 Kommentare zu “Zwischenstand…

    • war echt hart ;-), da ich mir mit der Nadelrückseite schon ein paar mal in den Finger gepickt hatte… und so ein Fingerhut ist nervig. Jetzt weiß ich, warum es „Lederfinger“ gibt 😉

      schönen ☼ Tag noch

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

