…was das wohl wird???

heute gibt es wieder (nur 😉 ) eine kleine Vorschau auf mein „neues Projekt“… „Dana“ *kicher*

20140715-140056-50456851.jpg

 

2 Reißverschlüsse hieß es einzunähen…

 

20140715-140118-50478791.jpg

 

dann eine „Trennwand“  mit Schrägband zu versäubern…

 

20140715-140140-50500950.jpg

 

und rot/weiß gepunktetes Paspelband an 2 Außenseiten anzusetzen…

 

20140715-140204-50524323.jpg

 

dieses Mal habe ich sogar daran gedacht mein Label mit einzunähen… 🙂

 

20140715-140223-50543076.jpg

 

und nun sind die (außen) Seitenwände dran… allerdings wird das wieder ziemlich fummelig… mal sehen, ob ich da nachher noch etwas „nachzuzeigen“ habe 😉 

 

da heute aber auch  Creadienstag ist und das mein derzeitiges Projekt, kann ich euch ja schon mal „neugierig“ machen, oder? 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “…was das wohl wird???

    • *lach*… geschafft 😉

      Ein bisschen muss ich euch noch auf die Folter spannen… denn ich habe das erste Schrägband in der Mitte rausgetrennt und muss das Neue nun auch per Hand einnähen *seufz*
      Das fällt mir nicht leicht, denn per Hand nähen ist nicht wirklich was für mich 😉
      Äußernden tun einem davon die Finger weh… ich bewundere die Handquilter, dass die das durchhalten.

      Schönen Tag noch und lG

      Gefällt mir

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s