Trenn-Fix… hat zugeschlagen…

nach dem ich gestern abend noch stundenlang versucht habe das Seiteneteil zu fixieren, so dass man es auch annähen kann…(das wollte ums verrecken nicht passen…) habe ich „Tante Gockel“ bemüht… um mir wenigstens per Foto anzusehen, was ich da wohl verbrochen habe, warum es nicht paßt…? Herausgefunden habe ich es (noch?)nicht wirklich, aber ich habe doch etwas (entscheidenes?) gefunden, was mir vielleicht weiter hilft;-)… Aber dazu muss ich jetzt erst einmal wieder (auf)trennen… *seufz* 

20140709-084348-31428022.jpg

ich werde berichten, obs geklappt hat, denn dieses Täschchen gefällt mir einfach zu gut, um jetzt einfach aufzugeben!

Advertisements

über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr... ♥ also bitte :-) schreib...♥♥♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s